Willkommen

Herzlich willkommen auf unserem Blog. Schön, dass du uns besuchst. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und freuen uns sehr über Kommentare und Anregungen.

20. Mai 2014

Frühchenquilts




Hallo zusammen,
am Samstag haben wir uns getroffen und ein paar Frühchenquilts genäht.

Der mit dem Fisch ist von Renate und war am Samstag, 
als ich die Fotos gemacht habe, noch nicht gequiltet.



Meinen Zuckersüßen habe ich auch erst Sonntag fertig bekommen.
So richtige Baby-Farben, oder?
Den von Cordula konnte ich nicht nicht gleich zeigen, 
denn da habe ich das Foto total verwackelt.
(Auch eine Kunst bei einer Digital-Kamera, oder *g*) 
Aber hier ist er nun:


Eindeutig ein Jungen-Quilt, oder ?
Und hier noch der 2. von Renate mit gestickten Bärchen:


Hier seht ihr ein paar Bilder vom Schaffens-Chaos:




Erst haben wir in aller Ruhe gefrühstückt (keine Fotos!) 
und dann ging's mit Nähen los. 
Dass drei Menschen doch so viel Un-Ordnung hin bekommen, ist erstaunlich, oder?
3 Nähmaschinen, eine große Schneidematte und 
diverse Materialien auf dem Tisch in Benutzung.

Die fertigen Mini-Quilts von Renate und Cordula zeigen wir euch noch später.

Einen schönen Tag wünsche ich.
:o) Doris

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem rundum schaffensreichen Tag aus! Ich kann alleine auch so viel Chaos... :-)
    Herzliche Grüße an Euch drei!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ich bin über eine Suche wohin mit meinen Frühchen-Quilts auf diese Seite gekommen.
    Hättet Ihr Interesse? Dann würde ich Euch die Quilts zukommen lassen !

    LG Inge

    AntwortenLöschen