Willkommen

Herzlich willkommen auf unserem Blog. Schön, dass du uns besuchst. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und freuen uns sehr über Kommentare und Anregungen.

18. Dezember 2013

Weihnachten 2013



Cordula
Hallo Zusammen,
gestern haben wir drei Quilterinnen unser jährliches Weihnachtsessen gehabt.

Renate
Wir waren im "Alexanders Palace" in unserer Nachbarschaft.


 Dort gibt es hervorragende griechische Spezialitäten zu annehmbaren Preisen.
Die Besitzer und die Bedienung sind sehr freundlich und herzlich.


Doris, Renate und Cordula
Wie ihr sehen könnt, hatten wir viel Spaß.

Doris und Renate
Nachdem wir und satt gegessen hatten wurden "natürlich" auch ein paar Geschenke ausgetauscht.


Meine Geschenke sind hier zu sehen.
 Von Renate bekamen wir ein Töpfen mit selbstgemachtem Kräutersalz (für mich), ein Töpfen mit selbstgemachten Punch-Gewürzen (für Cordula)  und eine selbst gefädelte Perlenkette geschenkt.
Von Cordula haben wir ein Glas-Windlicht bekommen, in dem sich, wie auf einer Weihnachtspyramide ein Propeller mit Herzchen dreht 
und  ein schönes Stück Stoff, das es aber nicht mehr aufs Bild geschafft hat. 
Das ist schon Karussellfahren in der Waschmaschine *g*
Ein herzliches Danke an euch beide!
Es war ein sehr schöner Abend.

An dieser Stelle möchte ich unseren Leserinnen 
ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2014 wünschen.
Bleibt gesund und munter und weiterhin viel Spaß bei unserem Hobby.

LG Doris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen