Willkommen

Herzlich willkommen auf unserem Blog. Schön, dass du uns besuchst. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und freuen uns sehr über Kommentare und Anregungen.

26. März 2013

Hier sind endlich mal Bilder von einem Quilt, den ich zum 70sten Geburtstag meiner Tante gemacht habe. Es ist ein Quilt aus meiner Restekiste. Immer wenn ich nicht kreativ sein konnte, aber doch etwas nähen wollte, habe ich wahllos die Reste aus der Kiste zusammengenäht, so das daraus nach und nach immer größere Blöcke wurden. Das Endergebniss ist 150x 200 cm groß und hat eine kuschelige Microfaserrückseite. Der Quilt ist mit der Maschine gequiltet.


Es war der erste Quilt , den ich in dieser Größe freihand mit der Maschine gequiltet habe. Es war noch etwas ungewohnt solche Massen unter der Maschine zu händeln, doch bis auf ein paar Unebenheiten ist es doch ganz gut geworden. Ich werde es noch weiter üben müssen.
Doch mir und meiner Tante gefällt er!!!!
 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Crumbblöcke auch sehr. Es wird nie langweilig, solche Quilts anzuschauen. Man entdeckt immer wieder andere Stoffe.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen