Willkommen

Herzlich willkommen auf unserem Blog. Schön, dass du uns besuchst. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und freuen uns sehr über Kommentare und Anregungen.

3. Dezember 2012

Große Rundablage



 Diese Rundablage ist besonders hoch. Ich habe geglaubt man könnte dann besonders viel in der Dose unterbringen.Was eigentlich auch stimmt,aber auf Grund ihrer Höhe lässt sie sich schlecht festhalten und öffnen.


Auf den Deckel habe ich passend zum Seitensoff ein Herbstblatt appliziert.Eine dicke Holzkugel sollte beim Öffnen behilflich sein.



Es passt schön eine Menge in die Dose hinein. Schade nur,dass sie so unhandlich ist.


Auch die beiden Schlaufen an der Rückseiten helfen nicht wirklich beim öffnen des Reißverschusses.
Fazit der ganzen Aktion : Rundablagen in CD-Größe sind die besten.
LG
Renate





1 Kommentar:

  1. Da muß zum Handhaben eben eine Hilfe her, zum beispiel Hagrid... *g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen