Willkommen

Herzlich willkommen auf unserem Blog. Schön, dass du uns besuchst. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und freuen uns sehr über Kommentare und Anregungen.

2. Dezember 2012

Fast indentisch und doch verschieden

Hier nun endlich etwas zu schauen...
Fast indentisch und doch verschieden sind diese beiden kleinen Katzenquilts.
Sie habe ich vor einigen jahren genäht und dann verschenkt.
Da nun bald wieder Weihnachten ist, wurde ich an sie erinnert.

Obwohl ich versucht habe, zwei gleiche Katzen zu nähen, 
sind sie doch ein wenig verschieden. 
Die untere wirkt noch ein wenig "schnurriger" und behaglicher, finde ich.
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
Doris

1 Kommentar:

  1. HALLO DORIS,
    DANN WILL ICH MAL DEN ERSTEN KOMMENTAR AUF DEM BLOG DER EVENING QUILTER SCHREIBEN:
    DEINE KATZEN SEHEN SICH WIRKLICH ZUM VERWECHSELN ÄHNLICH ,UND BEIDE GEFALLEN MICHR RICHTIG GUT.
    LG
    RENATE

    AntwortenLöschen